Feedback - Das sagen die Kunden

„Tue, was sich in deinem Herzen richtig anfühlt. Kritisierst wirst du so oder so.“ 

(Eleanor Roosevelt)

 

 

Hiermit möchte ich Ihnen/ Euch gerne einen kleinen Einblick in das tolle Feedback meiner Kunden geben, welches mich stets motiviert und inspiriert:

 

 

"Die sehr angenehm praxisnahe Aufbereitung eines eigentlich sehr juristischen / bürokratischen Themas. Der sehr produktive Trainer motivierte dazu, am Training mit aktiven Beiträgen teilzunehmen".

(Feedback zu EASA Part 21J Schulung)

 

 

„Ich habe selten eine Schulung oder Fachdiskussion erlebt, die diesbezüglich so fundiert war. Der Kursleiter scheint mir sehr kompetent gerade auch in diesem Aspekt zu sein“.

(Feedback zu EASA Part 21J Schulung)

 

 

"Vielen Dank für die wirklich interessante Seminarführung – vor dem Thema grauste es mir ein wenig, Sie schaffen es jedoch äußerst spannend und praxisnah aufzubereiten. Meine Empfehlung bei Kollegen haben Sie auf jeden Fall!"

(Feedback zu EASA Part 21J Schulung)

 

 

"Meinen höchsten Respekt, wie Sie ein so umfangreiches Thema so praxisnah und interessant aufbereitet haben" (SMS / Safety)

 

 

"Ein ganz dickes Lob an Sie als Auditor für die internen Audits. So verständlich und nachvollziehbar haben wir es bisher sehr selten gesehen. TOP" 

 

 

"Ein trockenes Thema feucht rüber gebracht"

 

 

"Torben kenne ich persönlich durch Luftrecht- und Human Factors-Schulungen, an denen ich teilnehmen durfte. Seine Stärke ist es, „dröge“ Themen anschaulich und spannend zu erklären."

 

 

Über den ganzen Tag hinweg ein motivierter Dozent, der es verstand, eine gewisse Begeisterung für das Thema zu transportieren."

 

 

"Der Dozent vermittelte die Inhalte auf angenehme kurzweilige Art. Sehr gut war dazu die Zeiteinteilung und das regelmäßige Einbeziehen der Seminar-Teilnehmenden sowie das kontinuierlich gegebene Feedback."

 

 

"Man merkt wirklich, dass Sie mit Herzblut dabei sind."